Meine Ziele:
Ich mag Menschen, ich mag Tiere und ich mag das Leben. Deshalb fangen meine Bilder echte Momente und natürliche Szenen ein. Mit viel Spaß und ohne Druck entstehen gemeinsam authentische Arbeiten. Dabei ist mir eine gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit wichtig, bei der die Vorstellungen jedes einzelnen einfließen.

Mein Leben:
Seit Abschluss meines Studiums verbringe ich den Großteil meines Alltags als Teamleiterin in der Forschung. 
Da der Tag mit Mann, Kindern und Pferd noch nicht voll genug ist, habe ich die Fotografie als kreativen Ausgleich für mich entdeckt. Zu Beginn musste ich meine Freunde bitten, für meine Fotoprojekte Modell zu stehen. In den letzten Jahren jedoch, nach vielen Stunden Fotokursen, Trainings und Workshops, kamen sie dann auf mich zu und haben sich immer mehr Bilder gewünscht.

Meine kleines Unternehmen:
Nachdem die Anfragen über mein näheres Umfeld hinausgingen, lag der Schritt in die Selbständigkeit
 (im Nebenerwerb) nahe. Ich freue mich auf viele neuen Menschen und Tiere, die ich auf diese Art kennenlernen darf und spannende, neue Projekte.



Online vertreten bei:
Photocase: https://www.photocase.de/p/mindseyes_ul
Instagram: https://www.instagram.com/mindseyes_ul/
Facebook: https://www.facebook.com/ulli.luke/
Back to Top